Basketball

Übungsleitung Mark Krieger

Tel: 0157-54221351

Die VfL Baskets gehören zur Turnabteilung!

Trainingszeiten:
in der Mehrzweckhalle Mülldorf, Bonner Str. 102
Montag    18.00 - 20.00 Uhr   Jugendliche ab 16 J.
Mittwoch  18.00 - 19.00 Uhr   Kinder 8-16 J.

Bei Interesse an Basketball kommen Sie einfach zu den angegebenen Zeiten zum Training, schauen es sich an oder trainieren einmal mit!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Abteilungsleitung Turnen oder vor Ort an den Übungsleiter.

Die aktuellen Mitgliedsbeiträge betragen für Erwachsene 8,50€/Monat und für Kinder und Jugendliche 5,00€/Monat.
Beim Eintritt in den Verein wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 10,-€ erhoben. Bevor Sie jedoch direkt einen
Aufnahmeantrag ausfüllen, sollten Sie mit unserem Übungsleiter sprechen.